Rookie-Team 2017 -Start im Oktober

Bereits im Jahr 2016 haben die Metropol Coaches das Training mit einem Rookie-Team in Angriff genommen. Seither trainierten jeweils um die 40 Nachwuchsspieler aus den Jahrgängen 2004 und jünger an verschidenen Wochenenden, um sich schon frühzeitig für zukünftige JBBL-Teams der Metropol Baskets Ruhr zu empfehlen. Insgesamt neun Spieler dieses ersten Rookie-Teams haben es bereits heute schon in den Kader unseres aktuellen JBBL-Teams für die Saison 2017/18 geschafft. Am 21. Oktober 2017 werden die Metropol Basket mit dem neuen Rookie-Programm für die Jahrgänge 2003, 2004 und 2005 starten. Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen.

2 Gedanken zu „Rookie-Team 2017 -Start im Oktober

  • 15. Oktober 2017 um 20:22
    Permalink

    Muss man eine Bewerbung schreiben oder kann man einfach vorbeikommen und Wie viel uhr ist es?

    Antwort
    • 16. Oktober 2017 um 9:24
      Permalink

      Hallo_ Ihr müsst keine Bewerbung schreiben und könnt gerne vorbeikommen.
      Es wäre aber gut, wenn ihr euch bei Nils Stachowiak (unserem Teammanager) anmelden würdet: nils.st37@live.de
      Gebt dabei am besten euren Namen, euren Stammverein, euer Geburtsdatum an und eine Telefonnummer, wie wir euch erreichen können.

      Bis Samstag, Pit Lüschper

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.