Patrick Liebert für PEAK-Award nominiert – jetzt abstimmen!

Der Metropol-Guard Patrick Liebert wurde von der Jugend-Basketball-Bundesliga und DBB-Ausrüster Peak für den „I can play“-Award nominiert. Gesucht wird der stärkste Spieler der aktuellen JBBL-Saison. Dieser wird in einem Fan-Voting bestimmt, bei dem online auf der Seite der Liga abgestimmt werden kann. Unser Spielmacher konnte vor allem durch den spielentscheidenden Wurf gegen Hagen und starke Wurfquoten auf sich aufmerksam machen.

Wir sagen: Er hätte den PEAK-Award auf jeden Fall verdient! Dafür wird jedoch eure Hilfe benötigt: Die Metropol Baskets freuen sich, wenn auch ihr eure Stimme für Patrick abgebt! Möglich ist das unter folgendem Link: http://www.nbbl-basketball.de/peak-jbbl-i-can-play/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.