//Zwölf „Neue“ Rookies bei Metropol

Zwölf „Neue“ Rookies bei Metropol

Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Rockies (U14 Mannschaft des Gemeinschaftsprojekt „Metropol Academy“) ein weiteres Try-Out für die Jahrgänge 2011 und 2012 in Bochum

Unter der fachlichen Anleitung der Coaches Alex Osipovitch, Mamady Condé, Gerrit Krone, Jonas Bredeck nahmen insgesamt 30 junge Nachwuchstalente aus den Kooperationsvereinen teil. Nach knapp 1 1/2 Stunden voller intensiven Übungsdrills konnte Rookies-Koordinator Jens Lahutta zwölf Nachwuchs-Athleten zum Erreichen eines Kaderplatzes gratulieren. Damit besteht die U14 Mannschaft der Metropol Rookies nun aus insgesamt 36 Mitgliedern, die sich in regelmäßigen Abständen treffen, um sich auf mögliche Einsätze in der U16-Mannschaft, der Metropol YoungStars, vorzubereiten.